Wo kauft ihr Motorradbekleidung?

5 Antworten

Fahre immer zu Polo da direkt einer in meiner Nähe liegt. Wenn die anderen was haben bestelle ich das übers Internet

Da ich mittlerweile weiß, wie Motorradkleidung sitzen muss und auch bei jeder Gelegenheit in verschiedenen Läden (Polo, Louis, Messen und Co.) Klamotten verschiedener Marken anprobiere, weiß ich, welche Größe bei welchem Hersteller passt. Daher bestelle ich nun häufiger auch im Netz.

Meine Anlaufstellen sind:

Amazon, Louis, Polo, Börjes, Motoin, Svebu, eBay, eBay-Kleinanzeigen, Stadler-Zweirad...

Wenn ich gerade mal in der Nähe bin, schaue ich auch in Geschäften nach Angeboten. Jedoch ist es jedesmal eine halbe Weltreise, da ich am A.... der Welt wohne.

Die zuletzt gekaufte Lederkombi habe ich in einem Autohaus gefunden.

Was möchtest Du wissen?