Zu welcher Jahreszeit kauft ihr neue Motorradkleidung?

6 Antworten

Zu jeder Jahreszeit. Wenn irgend etwas kaputt geht oder mir nicht mehr gefällt wird es ausgewechselt ohne Blick auf den Kalender.

hallo, ich fahre nur einen neumodischen roller und trage daher neben dem helm nur normale kleidung. obwohl ich schon manschmal denke, dass es ratsamer wäre, sich wie motorradfahrer zu schützen. aber im somemr reichten bisher normale shirts.

Ab Januar unterbieten sich die großen Anbieter noch mal selbst mit Sonderangeboten. Markenware kaufe ich aber lieber, wenn ich sie brauche, also egal wann im Jahr.

Wenn ich Motorradbekleidung für mich oder meine ehemalige Verlobte kaufen möchte b.z.w.brauche spielt die Jahreszeit keine Rolle.Wir kaufen sie dann wenn wir sie brauchen und der Preis spielt dann auch keine Rolle,Sicherheit hat bei uns vorrang.Wenn Du günstige kaufen mochtest musst Du normaler weiße jetzt zuschlagen,weil die Lager für die neue Ware geräumt werden.Wir kaufen auch alles im Fachhandel ,weil da kann ich gleich die Bekleidung anprobieren,bevorzugt kaufe ich auch bei der Tante Louis und die haben jetzt zur Zeit auch sehr gute Angebote.VG Frank

also bei der motorradbekleidung gehts auf keinenfall um schnäppchen . die qualität sollte immer im vordergrund stehen dann erst der preis . z.B. auf messen bekommt man meistens nur die aktuell neuen sachen zu sehen und so sind auch die preise dann auch im höheren anzutreffen . am besten mann fragt bei nem händler nach gebrauchten sachen wenn man auf die geldtasche schaun muss , die haben oft was rumliegen wollen aber natürlich meistens die neuen lagernden sachen verkaufen . falls du ein bischen geschick und zeit investierst dann findest du sicher was für deine geldbörse . weitere möglichkeiten hast du in magazinen da werden oft diverse sachen angeboten die auch recht ansprechend sind . also zeitschrieften händler aufsuchen und rumstöbern und nicht zu vergessen es gibt auch flohmärkte für zweiradsachen , dort gibts zwar auch einiges an müll aber vieleicht hat man glück.