Pausen mit Lederkombi?

3 Antworten

Meine Funktionsunterwäsche ist blickdicht. Das mag daran liegen, dass ich diese nicht 4 Nummern kleiner gekauft habe und sich entsprechend dehnen müsste um Licht durchzulassen

Weiterhin ziehe ich die Jacke der Kombi aus wenn ich Pause mache, sieht dann halt wie ein langärmeliges T-Shirt aus.

Helm und Jacke passen in meine Seitenkoffer, ansonsten im Restaurant oder Cafe nett fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt die Sachen geschützt abzulegen. Gehst du schwimmen, dann entweder alles mitnehmen, wenn keine andere der vorgenannten Möglichkeiten besteht. und natürlich unter der Funktionsunterwäsche schon die Badesachen vorher anziehen ;-)

"Funktionsunterwäsche" ist bei mir ein schwarzes T-Shirt, aber ich bin ja auch schon ein bisschen älter und nehme solche Dinge nicht so genau.

Und genau das würde ich dir auch raten (Dinge nicht so genau zu nehmen).

Danke für den Tipp. Wenn es Mal schnell wohin geht und ich weiß, dass ich die Kompi ausziehe, dann tut es auch ein einfaches T-Shirt.

Bei einer längeren Tour bin ich aber froh um meine Funktionswäsche, da diese kühlend ist. Sehr nützlich, wenn man Mal länger steht oder eine kurze Pause bei heißem Wetter macht. :)

Ich trage normales T-Shirt unter der Lederjacke. Hose entweder Leder oder Jeans.

Bei fast 40°, wie letztens in Spanien, T-Shirt und drüber ein Kapuzenshirt.

Handschuhe und Stiefel Pflicht!

Die halbe Strecke bin ich mit Lederjacke fast verreckt! Man muß es nicht übertreiben mit der Sicherheit! Was bringt mir Schutzkleidung, wenn ich darunter kollabiere?

Da hast du Recht. Vor allem wenn dir nur heiße Luft engegenweht und selbst der Fahrtwind nichts bringt. Sehr unangenehm.