Gibt es noch eine Honda XR 650 R A2 Drossel?

1 Antwort

1

Oke hab ich wohl falsch gesucht ^^

Trotzdem vielen Dank :)

0
41
@jkbcbr125

...du musst im Internetz und nicht unter dem Rock deiner Freundin suchen...

1

Wie drossel ich eine Honda cr 85?

Hallo, ich besitze zwar bereits eine zugelassene 4t enduro, möchte mir aber als Bastelprojekt eine 2t enduro anschaffen, ich denke ich nehme eine gebrauchte Honda cr 85 bj 2006, Licht etc. sollten kein Problem darstellen, dennoch wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich sie drosseln kann, anderer Krümmer? Und wo bekomme ich den am besten her. Danke schon im voraus.

...zur Frage

Honda XR 125 L Drosselung

Hallo liebes Forum!

Ich fahre eine XR 125 L und möchte sie auf offen ummelden, da sie laut Fahrzeugschein noch eine Drosselblende 13 mm im Krümmer hat. Darum hab ich den Krümmer weggeschraubt und siehe da, es war gar keine Drossel mehr drin. Ja gut okay, dann sollte sie ja ihre originalen 100 kmh schaffen. Dummerweise tut sie das aber nicht, was doch irgendwie seltsam ist.

Ist da sonst ncoh irgendwo eine Leistungsreduzierung eingebaut? Oder an was kann es liegen, dass sie nur so 90 kmh schnell fährt? Hoffe auf Hilfe :-)

...zur Frage

was kostet der drosseleinbau bei einer werkstatt?

habe die drossel schon. ist für die honda nsr 125. in welchem preisbereich liegt so ein einbau?

...zur Frage

KTM exc 125 Drossel ?

Hey, habe in meinem letzten Thread geschrieben das ich das Ding mit dem A1 offen fahren möchte aber mit ist die Einsicht gekommen das es Quatsch ist.

Habe ein paar fragen zu der Drossel/Drosseln

Welche gibt es die es auch legalisieren ?

Habe etwas von einer Luftfilterkastendrossel gehört ist sowas legal für den A1 ?

Was gibt es sonst für drosselarten und wo bekomme ich diese her ?

Bitte um Antwort :)

Grus

...zur Frage

Drossel Für Husqvarna TE 510?

Moin Freunde,

wie oben beschrieben muss ich meine Te510 drosseln.

Gibt es einen geeignetes Kit für die Drosslung ? Oder reicht es wenn ich selber eine Vergaserdrossel einbau und damit zum TÜV gehe ?

...zur Frage

gedrosseltes Bike ab Werk ohne Gutachten

Ich habe mir von privat eine CBF500A gedrosselt auf 34PS gekauft. Die Maschine hat 2 Vorbesitzer und wurde 2007 erstmals zugelassen.

Wenn ich das richtig herausgefunden habe, war die Maschine wohl seit Werk gedrosselt. Allerings habe nur in der Zulassungbescheinigung I / Fahrzeugschein den Vermerk "Fahrzeug mit Leistungsbeschränkung". Ein Gutachten für die Drossel habe ich nicht.

Wenn ich die Drossel nun einmal fachgerecht ausbauen lasse und verkaufe die offene Maschine mit dem Drosselsatz, kann der neue Besitzer die Maschine mit dem Drosselsatz (der ja vorher drinn war) wieder drosseln? Oder muss sich der neue Besitzer einen Drosselsatz mit Gutachten komplett neu besorgen?

Ich stelle die Frage aus reinem Interesse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?