Wie kann ich beim Fahren Sprit sparen?

4 Antworten

Bei den alten Vergasermotoren, speziell wenn sie Beschleunigerpumpen hatten, konnte man durch gefühlvolles Gasgeben und frühes Schalten den Spritverbrauch positiv beeinflussen. Bei den modernen Einspritzern geht da nicht mehr viel. Die Dinger denken selber mit und das noch viel schneller als jeder Fahrer.

Niemals nicht! Der wo DENKT bin ICH! :-)

0

Na so wie die Ausflugsde.pen mit dem Auto am Sonntag fahren, vorausschauend fahren und möglichst wenig Gas geben oder bremsen und nur zögerlich beschleunigen und sofort hochschalten und den anderen im Weg herumfahren und sie behindern. Aber artgerechte Bewegung sieht bei einem Moped anders aus und Spass macht das auch nicht !

yamahe fj1200 es läuft sprit weg

seit den unfall läuft bei mir sprit weg. der schlauch von der benzinpumpe ist aber dran und der überlauf kann es auch nicht sein. sobald ich die zündung an mache fängt es an zu laufen. oh manu wir wollen am freitag in urlaub bis dahin muß sie laufen. bitte dringend um hilfe . oder kommt einfach vorbei. ins schöne hessenland danke erstmal!!!!

...zur Frage

Wie lange ist Sprit haltbar?

Ich habe mal gehört, dass wenn der Sprit zu alt ist der Motor nicht mehr anspringt aufgrund des Benzines!! Stimmt das? Und ab wann kann das passieren???

...zur Frage

Welche Übersetzung sollte man wählen, wenn man Sprit sparen will ?

Ich kenn mich da nicht wirklich aus - grösseres Ritzel oder grösseres Kettenrad ? Wie oder welche Übersetzung sollte man wählen, wenn man Sprit sparen will ? Muss man die Änderung der Übersetzung eintragen lassen ?

...zur Frage

Motorradfahren mit Köpfhörern??

Ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist mit Kopfhörern Motorrad zu fahren. Einige sagen dies und andere das. Würde mich über Antworten freuen. Danke

...zur Frage

Roller springt nicht an trotz Sprit im Vergaser?

Zündfunke da, Sprit im Vergaser doch springt nicht an. Keeway Swan 50 2010. Wenn er mal angeht geht er kurz danach wieder aus ich vermute kein Sprit jedoch ist beim Schwimmer im Vergaser Sprit! Was kann ich machen?

...zur Frage

Finde ihr eine Verbrauchsanzeige sinnvoll?

Beim Auto ist es sicherlich sinnvoll, da will man ja sprit sparen und kann es gut kontrollieren. Aber beim Motorrad ist es doch egal, was die Maschine verbraucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?