Wie bekomme ich am einfachsten Benzin aus meinem Tank ohne ihn zu demontieren?

1 Antwort

Benzinschlauch vom Benzinhahn abziehen, dann einen etwas längeren Benzinschlauch dran machen an den Benzinhahn und dann am besten in einen Eimer oder in eine leere Ölbox reinlaufen lassen, vergiss aber nicht, auch die Reservestellung des Benzinhahns aufzumachen, damit wirklich alles rausläuft. Ich habe mein Mopped auch noch leicht schräg gehalten, damit auch alles rausläuft. Dann am besten mit 2 Liter normalen Benzin den Tank nochmals durchspülen. Dann müsste es wieder passen. Mach aber ja den Benzinschlauch vom Mopped noch sauber - da kann noch ein Rest vom falschen "Sprit" sein.