Wer fährt noch zur Eröffnung der erste OCC- Filiale in Deutschland?

OCC1 - (OCC, OCC- Chopper) OCC2 - (OCC, OCC- Chopper) OCC3 - (OCC, OCC- Chopper) OCC4 - (OCC, OCC- Chopper)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Detlef,

Hauptsache, daß die Fotos samt dem Text für jeden erkennbar sind, schliesslich ist ne gelungene Aufnahme mit deiner schönen Maschine und den beiden US-Boys, die einem vorkommen wie zwei Vorzeige-Wrestler, die so überdimensioniert daherkommen, als wären sie eben von nem Werbeplakat  "entsprungen".

Kleine Berichtigung erlaubt? Heute ist der 1. April - aber es ist ein Mittwoch: war die Nennung des Donnerstags zwecks Eröffnung ne Art vorgezogener Aprilscherz? - *gg*

OCC hätte bei mir bisher gar nichts ausgelöst, da gänzlich unbekannt. Somit bin ich nun um eine Info reicher, ist ja kaum verkehrt, nicht wahr? Man darf also gespannt sein auf US-Chopper, die eine leicht veränderte Optik erhalten für den europäischen Markt.

Mir wär's zu weit, um mal eben nach Berlin zu gondeln, aber was jetzt nicht ist, kann ein andermal Thema sein - im Rahmen einer Tour etwa.

Mit Gruss in die Kulturmetropole - Jan

Vielen Dank für den Stern, freut mich!

Zwischen Sport und dem Üben von ein paar Takten auf dem Instrument mal eben bei MF 'vorbeigeschaut': Uups, was für ne Überraschung :-) VG Jan

0

Bevor jemand dort hinfährt: Es ist natürlich ein Aprilscherz. OCC bleibt in Amerikanien. Nähe der markierten Stelle in Jühnsdorf war bis vor zwei Jahren ein Bikertreff (PS). Leider mussten die schließen. Es ist aber wieder eine Gaststätte geworden. Mal sehen ob es wieder so gemütlich wird wie früher. ---Nachtrag: Natürlich kennt Rolf "Jühnsdorf" und wusste dass ich einen Aprilscherz mit OCC gemacht hatte. Er hat prima mitgespielt. Gruß Bonny

Selbst, wenn die OCC Leute in Europa wären, würde ich deren Geraffel nicht für eine Anfahrt wert halten...... Die sollen erst mal was ordentliches bauen!

Das ist alles Blendwerk!

1

Moin Detlef,

lass uns da mal zusammen hin fahren, een paar Ami-Burger futtern.

Vielleicht können wir den Typen ein paar Teile für Deine Trude ausm Laden leiern, wenn ick den Luschen im Gegenzug dafür een paar Trainingsgutscheine für een richtiges Fitness-Studio mitbringe.

Vieleicht fällt ooch noch een Gutschein für die VHS ab....

;-)