Lederschneiderei für Motorradkombis in Berlin

1 Antwort

Hi, ich glaube, da ist PSI in Gera noch das nächste. Es gibt aber z.B. ein Schwabenleder Design Studio bei Ducati Berlin, die nehmen dir professionell die Maße ab. Oder versuche mal hier, ob die mittlerweile komplette Lederkombis schneidern: Rodan Lederdesign, Kurfürstendamm 29, 10719 Berlin, Telefon (0 30) 8 85 15 09

Vergaser Instandsetzung Berlin oder Bundesweit?

Hey, ich nochmal: Kennt jemand aus eigener Erfahrung eine gute Adresse zum Vergaser Instandsetzen? Also nicht nur Ultraschall und Dichtungen tauschen, sondern alle Schrauben, Düsen, Schläuche etc. neu und einstellen. Am liebsten in Berlin, ansonsten mit der Post.. Merci!

...zur Frage

Kennt ihr gute Supermoto Strecken?

Hallo erst ein mal,

also ich habe demnächst vor mit dem Motocross fahren aufzuhören und wollte fragen ob ihr gute Supermoto Strecken in Rheinland-Pfalz oder Umgebung (Saarland, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg,Hessen,...) kennt?

...zur Frage

Wie gut funktioniert das Bremsenentlüftungsventil von Stahlbus?

Kennt jemand das Bremsententlüftungsventil der Firma Stahlbus http://www.stahlbus.de/ ??? Wie gut funktioniert es? Lohnt sich das Geld?

...zur Frage

Motorradtreffen in Umkreis von Berlin

Hallo, wollte mal Fragen, ob jemand mir sagen kann, was, wann und wo nächstes Wochenende ein Motorradtreffen im Umkreis von 200km von Berlin aus ist??? Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Kennt jemand gute Touren in der Umgebung Marburg-Biedenkopf?

Ich und ein Kumpel wollen gerne ab und an mal kleinere Touren fahren und uns fehlt da nur die Idee wo man hinfahren kann, bzw. wo es schöne Strecken gibt...

...zur Frage

Wo Krümmer beschichten lassen?

Hallo! Ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass es eine Firma gibt, die Auspuffkrümmer in vielen verschiedenen Farben beschichten kann, der Preis lag meinem Gedächtnis nach bei etwa 300€. Kennt noch jemand die URL der entsprechenden Webseite? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?