Welche 125er ist die richtige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hanshansen, Lappland, vermutlich

Merke:

Alle A1 125er sind für jugendliche Anfänger geeignet, denn,
man soll es nicht glauben, nur die kaufen sie zu 99%

Merke:

1,75 ist das Durchschnittsmaß der Menschen auf diesem
Planeten + 75kg. Alles was drunter oder drüber ist wird angepasst.

Viertakt Enduro

http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/rr-enduro-4t-125-lc-2

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/adventure/wr125r.aspx

noch a SuMo

http://www.schruf.at/de/motorrad-modell-ksr-moto-generic-tw-125-sm-8318-2016

und das passende Geläuf

https://www.enduropark-hechlingen.de/startseite/

Grüßle

danke fürs Sternsche ;-)

0

Computer und Smartphone aus - Händler besuchen - draufsetzen (dann siehst du schon, ob du auf den Boden kommst - Probe fahren - selbst entscheiden.

Der nächste Händler ist ca. 150 km entfernt ;). Ich fahr da nur hin wenn ich auch Interesse an den Marken hab die er verkauft.

0
@hanshansen

Ihr habt im Umkreis von 150 km keinen Motorradhändler.... du wohnst aber schon in Deutschland, oder?

1
@Mankalita2

Ja nee is klar. 150km bis zum nächsten händler. Jede stadt hat mehrere händler

1
@haudegen

Alles klar, danke das du dich bei mir auskennst. In meiner Nähe ist ein Händler der genau 1 Luxxon hat. Und das wars. Luxxon soll aber nicht so gut sein.

0

Was möchtest Du wissen?