Welche 125er ist die richtige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hanshansen, Lappland, vermutlich

Merke:

Alle A1 125er sind für jugendliche Anfänger geeignet, denn,
man soll es nicht glauben, nur die kaufen sie zu 99%

Merke:

1,75 ist das Durchschnittsmaß der Menschen auf diesem
Planeten + 75kg. Alles was drunter oder drüber ist wird angepasst.

Viertakt Enduro

http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/rr-enduro-4t-125-lc-2

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/adventure/wr125r.aspx

noch a SuMo

http://www.schruf.at/de/motorrad-modell-ksr-moto-generic-tw-125-sm-8318-2016

und das passende Geläuf

https://www.enduropark-hechlingen.de/startseite/

Grüßle

danke fürs Sternsche ;-)

0

Computer und Smartphone aus - Händler besuchen - draufsetzen (dann siehst du schon, ob du auf den Boden kommst - Probe fahren - selbst entscheiden.

Der nächste Händler ist ca. 150 km entfernt ;). Ich fahr da nur hin wenn ich auch Interesse an den Marken hab die er verkauft.

0
@hanshansen

Ihr habt im Umkreis von 150 km keinen Motorradhändler.... du wohnst aber schon in Deutschland, oder?

1
@Mankalita2

Ja nee is klar. 150km bis zum nächsten händler. Jede stadt hat mehrere händler

1
@haudegen

Alles klar, danke das du dich bei mir auskennst. In meiner Nähe ist ein Händler der genau 1 Luxxon hat. Und das wars. Luxxon soll aber nicht so gut sein.

0

Unterschied zwischen RR Enduro 4T 125 ,RR Enduro 4T 125 LC, RE 125 4T ?

kann mir bitte jemand helfen welche die bessere enduro ist...

ich mache zur zeit den a1 (125ccm) und bin 15 jahre alt und ich möchte mir gerne eine beta enduro kaufen. jedoch gibt es verschiedene 125er dieser marke. könnt ihr mir bitte sagen welche die beste von den beta 125er ist und wiso?

danke

...zur Frage

Ich brauche Hilfe bei der Marke Beta

Kann mir jemand sagen was an den 3 Modellen so verschieden ist?

  • RE 125 4T
  • RR Enduro 4T 125
  • RR Enduro 4T 125 LC

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Unterschied zwischen Beta RE 125 4T und Beta RR 125 4T?

Hallo, weiß jemand was der Unterschied zwischen der Beta RE 125 4T (http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/re-4t-125) und der Beta RR 125 4T ist? Und weißt jemand wo ich die exakten technischen Daten der beiden Maschinen sehen kann?

LG

...zur Frage

4 takt Enduro mit 125ccm gesuch!

Hallo Liebe Community!

Ich bin auf der suche nach einem 4 takt Enduro. Hab mir bisher mal 2 Modelle rausgesucht: Beta rr 125 lc, Yamaha wr125r. Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden gesammelt? Würd mich auf eine Antwort freuen! (Ich will keinen billig chinaschrott).

...zur Frage

125er Enduro oder Supermoto?

Ich brauche die Beratung einiger alteingesessener Mitglieder hier. Wenn ihr nochmal Jung wärt würdet ihr euch eher für eine Supermoto oder eine Enduro entscheiden? Und was sind die Vorteile und Nachteile der Beiden Varianten. Falls wer sogar noch das wissen hat und mir einige Modelle vorschlagen kann die nicht zu teuer sind wäre ich sehr dankbar. Aber Achtung ich bin ausschließlich auf eine 4Takter fixiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?