Enduro (grobe Stollenreifen) oder Supermoto. Bei a1?

1 Antwort

Bin damals selber auf meiner 125er (Husky te) Stollen reifen gefahren und die haben sich eigentlich relativ gut gehalten bin ca 5k oder 6k km auf dem Satz Stollen reifen gefahren und griptechnisch ist es natürlich nicht so gut wie mit sumo reifen auf der Straße aber wirklich Probleme hatte ich da auch nie...also für ne 125er hat’s auf jeden Fall gereicht.
Ausserdem kostet so n Satz Stollenreifen jetzt auch nicht extremst viel...denn tauscht man halt einmal öfter die Reifen.
Es kommt letztendlich aber auch alles etwas auf die Fahrweise an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung