125er Enduro mit 2m?

3 Antworten

Es gibt 2m Leute, die auf einer Honda Monkey fahren ;-)

Gib deine Daten und das angedachte Bike mal hier ein für die erste grobe Orientierung: cycle-ergo.com

Yamaha Wr125x Sitzhöhe 930mm. Aber hock dich auf eine drauf. Supermotos verzeihen da sehr gut. Außer du bist zu klein😁

Servus Ole,

warum gehst du denn nicht erstmal den einfachen Weg?

In Hameln gibt's drei Motorradhändler (was ich so auf die Schnelle entdeckt habe). Dort darfst du bestimmt mal probesitzen und hättest dann schon eine Vorstellung was von der Sitzhöhe in etwa passt. Ob eine Enduro/ Supermoto 125 ccm oder 700 ccm hat macht hierbei wenig Unterschied.

https://www.straubel.de/de

https://motorrad-schwekendick.de/markenwelt/swm/

https://www.honda-hameln.de/

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?