125er 4 takt Enduro für Offroad und Straße?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirst wohl a recht gwamperter Bär sein, dassd deine Haxln bei 186cm ned auf die "Pedale" griagst. Des schaff i als Rentner no.

Was willst denn noch von der 125er? Stecken bleiben, tja das musst können und oft hilft das Können auch nicht und an steilen Hang nauf fahren

Ach und Autobahn au no. Nur des min Wald... Ich fahr zum BMW Motoradpark Hechlingen

https://www.enduropark-hechlingen.de/startseite/

und da werde ich zärtlich mit meiner Dominator umgehen, selm is gwieß

Ah no was, wirst schon a richtige 125er Enduru brauchen, denn mit einer A1 Viertakter sehe ich schwarz.

Tip: fahr MTB, trägt sich leichter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Wald fahren ist verboten.

Mit 100 km/h auf einer Autobahn zu fahren ist - meiner Meinung nach - sehr gefährlich... da hätte ich Angst....

Für alles weitere: http://onlinestreet.de/92794-125er-forum (nur als Beispiel, gibt reichlich davon...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deralte
22.05.2016, 22:12

...das war jetzt die dritte Frage von "IchHabDreiFrage".

Darf man hier noch die Festelllung äussern, dass seine gesamten drei Fragen recht Sinnentleert waren, oder wird man gleich rausgeschmissen?

1

Diese frage ist wie: ich suche eine waschmaschine mit der ich mit 30° aber auch mit 60° waschen kann. Desweiteren sollte sie nen schleudergang haben. Wie du siehst passt das auf so ziemlich jede waschmaschine, und so ist das auch mit deinem gesuchten motorrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mankalita2
23.05.2016, 08:13

...meine Wama schafft sogar 95°, darf die dann noch in meinem Bad stehen? Und... soll ich besser mit 800 oder 1200 U/min schleudern, wenn ich meinen roten Pulli drin habe? ;-))))

2

Was möchtest Du wissen?