Trainingshandbuch fürs Endurofahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Martin,

da empfehle ich dir die Fahrtechnikanleitung von BvZ s.

http://axel.janeck.de/fahrtechnik.htm

Auf der Seite vom BvZ findest du die nicht. Die wurde also von wem anderes hochgeladen. Am besten kopierste das sofort und speicherst dir die Anleitung als Word-Dokument ab. ;-)

Viel Spaß mit deiner neuen XT250 im Gelände wünscht der

T.J.

Das sieht schon gut aus!

0

Ja, danke. Kann ich auch gut gebrauchen...

0