Kennt jemand Trainings von Mobilmacher.de?
Ein Kumpel hat mir die Seite gezeigt, weil er endlich den Motorradführerschein machen will aber nie Zeit dafür hat. Auf der Homepage mobilmacher.de gibt es unter der Rubrik Fahrschulen ein Angebot, den Führerschein in 9 Tagen zu machen – Da könnte auch er sich mal Urlaub nehmen ;) Dann habe ich noch etwas entdeckt: Die Motorradtrainings auf der Seite. Und zwar speziell die Angebote für Endurotrainings. So eines wollte ich sowieso dieses Jahr machen und suche noch nach einem Anbieter mit Leihmotorrad. Kennt jemand diesen Anbieter und kann eigene Erfahrungen schildern (http://www.mobilmacher.de/trainings-touren-events/endurostarter-lehrgang.html) Dankeschön!
1 Antwort

Wolfgang Arlitt kann man bedenkenlos weiterempfehlen, ist (besonders Cross und Sicherheitstrainings)in der Szene auch relativ bekannt und hat einen sehr guten Ruf.
Der Motorradführerschein in 9 Tagen ist übrigens alles andere als Quatsch, ich hab den nämlich ebenfalls mitgemacht, und bestanden, so wie alle die diesen Kurs gemacht haben ;-) Wer bei Wolle nicht besteht, der hat entweder nicht richtig zugehört oder aufgepasst, oder ist gänzlich total ungeeignet fürs Motorradfahren. Den behördlichen Kram und die Theorie muss man natürlich vorher machen.