Kennt jemand Trainings von Mobilmacher.de?

1 Antwort

Wolfgang Arlitt kann man bedenkenlos weiterempfehlen, ist (besonders Cross und Sicherheitstrainings)in der Szene auch relativ bekannt und hat einen sehr guten Ruf.

Der Motorradführerschein in 9 Tagen ist übrigens alles andere als Quatsch, ich hab den nämlich ebenfalls mitgemacht, und bestanden, so wie alle die diesen Kurs gemacht haben ;-) Wer bei Wolle nicht besteht, der hat entweder nicht richtig zugehört oder aufgepasst, oder ist gänzlich total ungeeignet fürs Motorradfahren. Den behördlichen Kram und die Theorie muss man natürlich vorher machen.