Kennt jemand Trainings von Mobilmacher.de?

1 Antwort

Wolfgang Arlitt kann man bedenkenlos weiterempfehlen, ist (besonders Cross und Sicherheitstrainings)in der Szene auch relativ bekannt und hat einen sehr guten Ruf.

Der Motorradführerschein in 9 Tagen ist übrigens alles andere als Quatsch, ich hab den nämlich ebenfalls mitgemacht, und bestanden, so wie alle die diesen Kurs gemacht haben ;-) Wer bei Wolle nicht besteht, der hat entweder nicht richtig zugehört oder aufgepasst, oder ist gänzlich total ungeeignet fürs Motorradfahren. Den behördlichen Kram und die Theorie muss man natürlich vorher machen.

War schon mal jemand auf dem Spreewaldring für ein Motorradtraining?

Das Angebot hier http://www.stc-motodrom.de/trainings_mo.php hört sich ganz gut an, scheint mehr Richtung Kurventraining als Renntraining zu gehen. War schon mal jemand bei so etwas auf dem Spreewaldring?

...zur Frage

Endurotraining von Jochen-Schweizer?

Ich habe großes Interesse am Endurosport, allerdings ist die einzige Enduro die ich mal gefahren bin, meine 125er als ich 16 war ;) Deswegen erstmal low anfangen, bevor evtl. eine gebrauchte Maschine gekauft wird oder so. Auf dem Weg ins Offroad bin ich auf ein Angebot bei Jochen-Schweizer gestoßen (http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/enduro-tour,default,pd.html). Kennt jemand zufällig dieses Angebot und kann es mir empfehlen/davon abraten? Ist es auch mal anspruchsvoll oder eher nur wanderstyle?

...zur Frage

Fahrsicherheitstraining mit Sozius - wer bietet sowas an?

...zur Frage

Welche Motocross-Lehrgänge bevorzugt Ihr ??

Hallo alle zusammen! Mein Namne ist Sophia, ich bin 13jahre alt und fahre eine ktm sx85. Ich wollte einmal fragen ob ihr wisst wo es gute Motocross-Lehrgänge in Norddeutschland gibt. Ich fahre jetzt schon 3 Jahre und habe schon ein paar Lehrgänge mitgemacht bei BvZ, Hunbert Rieck, Heinzi Schwerin und noch ein paar mehr und würde gerne wissen welche Motocross-Lehrgänge ihr bevorzugt oder ob ihr wisst welche Leute Motocrosser einzeln trainieren. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar antworten schreibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?