Tipps für Helmfrisuren?

6 Antworten

Per pedes bin ich mit einem Vokuhila unterwegs. :D

Da das aber auf Arbeit nicht unbedingt vorteilhaft ist, muss eben ein Haargummi her; genauso auch beim Motorradfahren, dann hängt der Rest eben hinten aus dem Helm raus und wird ab und zu mal durchgekämmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd dir die Frisur von Danai Gurira (Schauspielerin) empfehlen.

Ist die auf dem Bild links

Bild zum Beitrag

 - (Helm, haare, Helmfrisur)
ralfonator  16.10.2018, 11:20

haha das würde ich auch empfehlen

Zopf wird das beste sein.

sieht doch charismatisch aus! ;D kannst ja dein helm noch in slowmo ausziehen

Zopf oder Kurzhaarschnitt, so ist das jedenfalls in meinem weiblichen Bekanntenkreis. Mit Haarnetz oder ähnlichem fährt eigentlich niemand, ist auch schlecht, weil die Haare unter dem Helm die vom Hersteller ausgetüftelten Crash-Eigenschaften ausser Kraft setzen.

geoka  11.10.2018, 14:42

...weil die Haare unter dem Helm die vom Hersteller ausgetüftelten Crash-Eigenschaften ausser Kraft setzen.

Das bedeutet nun, du setzt die Haare vor dem Aufziehen des Helmes immer ab? ;-)

fritzdacat  11.10.2018, 14:46
@geoka

kommt auf die Menge der Haare an ;). Aber ernsthaft, schau dir mal auf Youtube den Simoncelli-Sturz an.