Gibt es einen Trick gegen die "Helmfrisur"?

1 Antwort

Ok, jetzt kommt mein Geheimtrick. Nicht verraten ! Da ich jeden Tag mit dem Motorrad zur Arbeit fahre, musste ich mir irgendwann was einfallen lassen. Ich lasse die Haare nach dem Duschen einfach ein wenig nass, mache ein bißchen mehr Gel als sonst rein und steige so schnell in den Helm, wie möglich ! Wenn ich dann beim Revier ankomme, habe ich nach dem Abziehen eine coole "Out-of-Helmet"-Frisur ;-) Leider müssen wir äußerst seriös auftreten, weshalb die Frisur dann schnell im Rückspiegel glattgebügelt wird. Eignet sich aber nur bei Kurzstrecken, da Haare noch feucht ! Das Helminnenfutter sollte man auch ab und an waschen.

Gruß von der Rennleitung, Gixxe

Was für ein Motorrad wenn man sehr klein ist?

Also, ich denke solche Fragen werden hier sehr häufig gestellt, jedoch habe ich hier nichts passend zu meinen Bedingungen gefunden und wollte mir nun doch die Meinung von erfahrenden Leuten holen!

Ich bin 15 Jahre alt und mache derzeit meinen A1 Führerschein, den ich jedoch erst nächstes Jahr im März-Juni fertig machen kann da die Bedingungen für praktische Fahrstunden zu schlecht ist. Ich bin ziemlich klein, genauer gesagt 1,62m und männlich, hab viel zu kleinen Leuten gefunden waren aber weiblich deshalb =D

Ich habe nicht sehr viel Geld zur Verfügung ca 2000€, weshalb ich zu einer gebrauchten neige. Ich dachte Anfangs an eine Honda CBR 125R, sie gefällt mir wirklich sehr vorallem durch ihr Design jedoch möchte ich am Anfang nicht eine so schwere Maschine. Nun weiß ich nicht was ich mir holen sollte, zur info ich wohne in einem Ort der jeweils 9km zur nächsten Stadt entfernt ist und es kaum möglich ist Öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen da es eigentlich nichts gibt! Roller möchte ich nicht da es mir einfach nicht gefällt.

Also ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet! :)

lg Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?