Suzuki Bandit GSF 600 s *Reset-Knopf-Gummie*

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.cmsnl.com/suzuki-gsf600-s-bandit-2000-2003-usa_model16067/partslist/93666.html#results

Vielleicht findest du da was. Die Nr. 3/1 wird als Gummi Schalter ( Rubber-Switch ) bezeichnet.

Gruß Floyd

Du meine Güte! Rainer, wie lange hast du denn im Netzt gewühlt? :-)

0
@deralte

Frührentner, mieses Wetter, etwas Langeweile ! Hat aber nicht so lange gedauert :-)

0

Joa nicht schlecht... Das ist genau das, was ich suche.

0
@Boonert

Dann freue ich mich über einen Daumen :-)

1

Wenn gar nix geht, kann man immer etwas basteln, daß es funktioniert. Geht nicht, gibt´s nicht. Bei solchen Sachen denke ich immer an andere Länder z. B. Afrika. Wenn da was kaputt geht, haben die nichts und bringen es trotzdem hin. Wie gesagt: man kann sich was anfertigen.

Nicht böse gemeint: Warum nervst Du denn nicht einen Suzuki-Händler/Werkstatt mit Deiner Frage? Ist zwar nicht gerade ein Riesen-Auftrag, aber er sollte Dir die Ersatzteil-Nr. herausfinden können und dann das Teil bestellen können. Wenn er sich die Arbeit nicht machen will, würde ich http://motorrad.suzuki.de/index.php?id=1037 damit beschäftigen. Auf deren Kontaktseiten sollte man Dir auch helfen können.

Was möchtest Du wissen?