Suzuki Bandit GSF 600 s *Reset-Knopf-Gummie*

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.cmsnl.com/suzuki-gsf600-s-bandit-2000-2003-usa_model16067/partslist/93666.html#results

Vielleicht findest du da was. Die Nr. 3/1 wird als Gummi Schalter ( Rubber-Switch ) bezeichnet.

Gruß Floyd

41

Du meine Güte! Rainer, wie lange hast du denn im Netzt gewühlt? :-)

0
31
@deralte

Frührentner, mieses Wetter, etwas Langeweile ! Hat aber nicht so lange gedauert :-)

0
4

Joa nicht schlecht... Das ist genau das, was ich suche.

0
31
@Boonert

Dann freue ich mich über einen Daumen :-)

1

Wenn gar nix geht, kann man immer etwas basteln, daß es funktioniert. Geht nicht, gibt´s nicht. Bei solchen Sachen denke ich immer an andere Länder z. B. Afrika. Wenn da was kaputt geht, haben die nichts und bringen es trotzdem hin. Wie gesagt: man kann sich was anfertigen.

Nicht böse gemeint: Warum nervst Du denn nicht einen Suzuki-Händler/Werkstatt mit Deiner Frage? Ist zwar nicht gerade ein Riesen-Auftrag, aber er sollte Dir die Ersatzteil-Nr. herausfinden können und dann das Teil bestellen können. Wenn er sich die Arbeit nicht machen will, würde ich http://motorrad.suzuki.de/index.php?id=1037 damit beschäftigen. Auf deren Kontaktseiten sollte man Dir auch helfen können.

Bandit 600, lange Standzeit?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsf-600-bandit-pop-erst-2...

Was haltet ihr davon? Wohne in BaWü, von dem her keine Chance so weit deswegen zu fahren. Aber man könnte sich die MAschine ja schicken lassen? Ich meine, der Preis dafür ist schon gut. Oder Kompromisse schließen und z.B. noch ein Kundendienst vom Verkäufer verlangen? Aber bei langer Standzeit wird der doch auch einiges kosten? Womit muss ich rechnen, wenn die Kiste 3-4 Jahre stand? Normalerweise kostet so eine Maschine mit der Kilometerzahl um die 2000 €, schätze ich. Was haltet ihr von meinem Vorhaben?

...zur Frage

Suzuki Bandit GSF 650 ABS BJ 2010 Blinkerrelais

Hallo, könnt Ihr mir sagen wo bei oben genannten Mopped das Blinkerrelais sitzt? Es ist angeblich ein 7-PIN Relais, doch ich finde es einfach nicht.

...zur Frage

Suzuki GSF 600 Bandit (34 PS) - Gutes Einsteigermotorrad?

Hallo liebe Community,

hab vor ca. einem Monat meinen Motorradlappen gemacht (A beschränkt). Hatte eigentlich vor mir erst eine Maschine in frühestens einem Jahr zu kaufen, vielleicht auch erst, wenn ich offen fahren darf.

Nunja. Zum Thema. Letzten FR kam mein Großcousin ans Haus gefahren. Er meinte, er könnte das Motorrad grade im Hof stehen lassen, will sich eine Größere zulegen. Ich hab ihm gesagt, dass ich grad nicht das nötige Kleingeld parat hätte und er meinte, dass er es sowieso erst im Frühjahr verkaufen will. Wäre ja die Chance für mich ;-)

Wollte mal interessenhalber fragen, ob die Bandit 600 überhaupt was taugt? Hat jetzt 35 tkm runter, Bj 98. Sieht recht gepflegt aus und er sagte, sie sei bei 29 tkm überholt worden. Hab nicht genauer gefragt. Bin mal mit dem Teil 1-2 km spaßhalber gefahren, war echt zufrieden :) Leider ist sie noch offen. Darf ja nur bis 34 PS fahren. Er würde sie für 1800-1900 € hergeben, findet ihr die Preisrichtung in Ordnung? Wäre für mich echt ne Überlegung! Wie viel würde denn so ein Drosselsatz kosten? Mechanisch oder Elektronisch? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Suzuki GSF 400 Bandit 58PS Variante drosseln?

Hallo zusammen! Wie im Titel beschrieben frage ich mich, ob es einen Drosselsatz für die 400er Bandit mit 58PS gibt. Bei Alphatechnik konnte ich keine Auskunft bekommen, im Internet hab ich auch nichts passendes gefunden. Bei einem Suzuki Händler habe ich ledeglich gesagt bekommen, dass es einen Drosselsatz für die 400er Bandit mit 50PS !! gibt, sowohl 34ps als auch 48ps. Wurde diese Variante selten gebaut? Wenn drosselbar, 34PS oder 48PS (Neue Regelung ab 2013!)

Danke im Vorraus an die Suzuki-Kenner! :-)

...zur Frage

Ölwechsel Suzuki Bandit 600 Bj. 2000

Welches Öl ist das richtige? Mineralisch, voll- oder teilsynthetisch? Moped hat 60 000 km auf der Nadel

...zur Frage

Suzuki Bandit Eletktrik Problem?

Hallo,

Wollte heute meine Bandit GSF 600 Bj 2001 aus dem Winterschlaf holen. Batterie frisch geladen, zeigt Spannung von 12,5 V an.

Batterie eingebaut , Zündung an, E-Starter betätigt. Der Motor hat ca. 5 mal gekurbelt, dann ging nichts mehr. E-starter betätigung hatte keinen Effekt. außerdem hat die Startanzeige geflackert. Beim Ein und Ausschalten der Zündung tritt die Bewegung von Drehzalmesser und Tacho nur manchmal auf. Wenn ich das Licht einschalten will geht der Strom komplett weg.

Habe schonmal versucht die Kontakte der Batterie mit Kontakspray zu bearbeiten . kein Effekt.

Vielleich kann mir hier ja jemand helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?