Wie viel würde ich für meine Suzuki GSF 600 n Bandit noch bekommen?

5 Antworten

Technisch ist das Motorrad am Stück wertlos.

Aber die Ersatzteile im Motorrad sind noch jede Menge Geld wert. Solche Unfallbikes werden dann ausgeschlachtet und mit den Teilen kann man noch den einen oder anderen Geldschein erlösen.

300 Euro kannst du für die Maschine als Ersatzteilspender noch locker bekommen.

Mit Rahmenschaden? 50 Euro. Mit zusätzlichen Gabelschaden 25 Euro. Mit Kratzern 10 Euro, ohne Cockpit 1 Euro.

Der Rahmen ist hinüber (weil Lenkeinschlag links "zu gross") . Könntest sie auseinandernehmen und in Teilen bei Ebay verkaufen, macht aber viel Arbeit und man muss auch ein bisschen was davon verstehen. Mein Rat: Stell sie ganz als Bastelstück rein und schau was passiert, wenn die Sache nicht genug bringt kannst du sie vor Kautionsende immer noch wieder rausnehmen.

Was möchtest Du wissen?