Kann man bei einer Suzuki Bandit 600 eine Scheibe nachträglich einbauen?

1 Antwort

Da gehst du mal bei MRA auf die Seite. Dort gibt es alle erdenklichen Scheiben. Für Doppelscheinwerfer und für Einzelscheinwerfer. Alle Scheiben sind mit ABE und müssen nicht eingetragen werden. Kannst auch einfach mal mit google sprechen, dort findest du auch eine große Auswahl. Ich habe so auch eine sehr schöne gefunden für 85 Euro in schwarz.