Kann man bei einer Suzuki Bandit 600 eine Scheibe nachträglich einbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, ich hab die Universalversion von Puig, die hält recht viel Wind vom Oberkörper ab, allerdings fährst sich die Maschine dann ein klein wenig anders, aber entspannter :-)

Da gehst du mal bei MRA auf die Seite. Dort gibt es alle erdenklichen Scheiben. Für Doppelscheinwerfer und für Einzelscheinwerfer. Alle Scheiben sind mit ABE und müssen nicht eingetragen werden. Kannst auch einfach mal mit google sprechen, dort findest du auch eine große Auswahl. Ich habe so auch eine sehr schöne gefunden für 85 Euro in schwarz.

Meinst Du eine Brems- oder eine Windschutzscheibe?

:-) dann hätte er nach 2 Scheiben gefragt.......

0

Na ja, ich würde "anbauen" dazu sagen: http://kuerzer.de/HFgRXvTJd

Was möchtest Du wissen?