Kann man bei einer Suzuki Bandit 600 eine Scheibe nachträglich einbauen?

1 Antwort

Da gehst du mal bei MRA auf die Seite. Dort gibt es alle erdenklichen Scheiben. Für Doppelscheinwerfer und für Einzelscheinwerfer. Alle Scheiben sind mit ABE und müssen nicht eingetragen werden. Kannst auch einfach mal mit google sprechen, dort findest du auch eine große Auswahl. Ich habe so auch eine sehr schöne gefunden für 85 Euro in schwarz.

Kosten für Versicherung und Co für Bandit

Hallo zusammen ich habe eine kleine Frage,

ich bin dabei mir in den nächsten Wochen eine Suzuki Bandit 600 N zuzulegen. Die Frage die sich für mich stellt, ist die Frage nach den Kosten für die Versicherung und ob dazu noch andere Kosten hinzukommen.

Leider hatte ich noch nie ein Vehicle auf mich angemeldet bin denke ich also bei 100% wie viel müssten ich dann zahlen.

Die normale Haftpflicht und vl auch noch eine Teilkasko würde ich wollen.

Die Bandit wäre entweder von 1997 oder nach 2000 mit ca 50.000km

Könnt ihr mir sagen was ihr so zahlt?

Habe mich zwar schon bissle erkundigt, aber jeder sagt was anderes manche zahlen anscheinend 60€/Jahr andere wiederum 300/Jahr was stimmt nun ?

Bin in diesem Bereich leider noch total unwissend hoffe ihr könnt mir daher helfen.

...zur Frage

Kann man einen Reservehahn nachträglich einbauen / nachrüsten ?

Da die Tankanzeige ja alles aber nicht genau ist, wäre das doch eine praktikable Lösung.

...zur Frage

Passt eine Akrapovic Komplettanlage für Suzuki GSF Bandit 1200

vom Modell 2001 auch auf die GV75A (Modell -99)? Oder haben die Herrschaften von Suzuki in bei diesen Baujahren etwas an der Motorbauform / Krümmerposition etwas verändert? Bin für alle Hinweise / Links / Antworten dankbar! MfG gall.wolfgang@gmail.com

...zur Frage

Suzuki Bandit GSF 650 ABS BJ 2010 Blinkerrelais

Hallo, könnt Ihr mir sagen wo bei oben genannten Mopped das Blinkerrelais sitzt? Es ist angeblich ein 7-PIN Relais, doch ich finde es einfach nicht.

...zur Frage

Zündkerze NGK

Hallo bei meiner Suzuki Bandit sind NGK CR8E Zündkerzen (wie vom Hersteller vorgeschrieben) eingebaut. Das sind Zündkerzen mit einer Masseelektrode. Meine Frage: Darf ich auch Zündkerzen NGK CR8EK einbauen, denn die haben 2 Masseelektroden.

...zur Frage

GSF 600 vibriert...

Hi, Die letzten ~3T km ist mir aufgefallen das meine Bandit mit der Zeit immer mehr vibriert...fängt bei genau 4,8t Umdrehungen an...als würde etwas schleifen...oder..sonstiges..

jemand eine Ahnung was das sein kann?

lg,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?