Das ist doch auch was, Bonny! ;-)

Gruß Rainer (Floyd)

...zur Antwort

http://cycle-ergo.com/

...zur Antwort

Habe kein Auto und fahre deshalb das ganze Jahr. Ich muss aber auch nicht jeden Tag los. Mein Training ist Fahrradfahren. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit sind es 6 Kilometer hin. Mit vollen Gepäckkörbchen und Gegenwind reicht mir das ;-) Ab und zu ein kleines Fischbrötchen als Stärkung, vor der Rückfahrt!

Gruß Rainer

...zur Antwort

Bei der ersten Sitzbank links, ist das nicht das Kawa Grün?

http://www.petraschweppe.de/motorrad.html

...zur Antwort

Bei drei Paaren habe ich ein CE Zeichen gefunden und das in den billigsten von Louis......

...zur Antwort

Mein Neffe hatte die Honda CBF 125 und war sehr zufrieden. Bin auch mal kurz mit gefahren, sehr angenehmes Mopped. Sehr geringer Verbrauch. Würde sie empfehlen.

Gruß Floyd

...zur Antwort

Wohne jetzt nicht mehr in der Stadt, aber auch hier fahre ich kurze Strecken lieber mit dem Fahrrad. Warum ist Roller fahren stressfreier? Warum braucht man auf Rollern keine Sicherheitskleidung?

Gruß Rainer

...zur Antwort

Meine steht überdacht in einem Durchgang. Das bekommt ihr am besten! Letzten Winter hatte ich sie in der Einzelgarage meines Vermieters und immer Flugrost drauf. Da ich auch im Winter fahre, wenn es geht, wurde sie nicht trocken in der Garage. Etwas Ballistol auf die Chromteile und gut ist! :-)

Gruß Floyd

...zur Antwort

Ersetzt zwar nicht das Probesitzen, aber für eine Vorauswahl ganz praktisch: http://cycle-ergo.com/

...zur Antwort

Im MZ Forum wurde das schon besprochen: http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=4&t=14772

Gruß Floyd

...zur Antwort

Ich habe eine Textilhose von Reusch, die unten eine Klettlasche hat, mit der man sie eng stellen kann. Auch gibt es Langjacken, die bis an die Oberschenkel reichen. Motorradkleidung ist auch oft so geschnitten,das sie zum sitzen auf dem Motorrad passt. Warum willst du unbedingt die Arme nach oben strecken?

...zur Antwort

Ich würde eine Honda CB 125 K5 nehmen! Stummellenker drauf. Sitzbank zum Einsitzer umbauen. Fertig!

...zur Antwort

Früher war das bei den Englischen Motorrädern normal.... Klar, zum Händler damit!

Gruß Floyd

...zur Antwort