Hallo habibi. Ich habe in meiner näheren Umgebung keinen Suzuki-Händler. In einer Werkstatt war ich noch nicht, aber wenigstens habe ich schon mal bei 2 Motorrad-Händlern gefragt. Die konnten mir so auf die Schnelle mit dem entsprechenden Teil nicht weiterhelfen.

Also habe mich an dieses Forum gewendet. Finde es nicht nett, das du es als „nervst“ bezeichnest. Schließlich ist dieses Forum dazu da, um Fragen zu stellen. Gerade solche, wo man einfach mal nicht weiter weiß.

Aber danke für die Seite, da kann ich ja mal schauen. : )

Werde mir wohl erstmal was basteln, damit das dicht hält, bis ich ne sinnvolle Lösung bzw. das Teil gefunden habe.

Danke für die Links und die Informationen Leute!

Boonert

...zur Antwort

Hey, bin auch noch nicht so erfahren. Aber hast du schon mal einfach deinen Fahrschullehrer gefragt, woran das liegen könnte?

...zur Antwort

Also Enduro steht für mich immer noch fest. Es soll auf jeden Fall eine Enduro werden.

In die Honda Transalp XL 700 V habe ich mich schon ein bisschen verliebt (und nein, es soll wenn dann keine ältere Version sein). Die kostet gebraucht leider über 5000 Glocken...

Ansonsten sagen mir die KTM Cross Enduros auch sehr zu, eben weil man auch einfach mal in den Wald und über Stock und Stein fahren kann. Motorrad fahren ist ein Hobby, und warum dann auch nicht gleich so richtig. Eignen die sich auch für Touren und kurze Strecken und sind die beqeuem? Sind die für einen Anfänger zu empfehlen? Neu/gebraucht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.