Passen Blinker von hinten auch vorne bei Susuki Bandit GSF 600 S BJ. 2002

5 Antworten

Vorsicht, auf den lampengläsern ist angegeben wie bzw. wo man diese anzubauen hat ein Pfeil auf dem Blinkerglas zeigt die Richtung, manchmal steht dort noch TOP drauf, d.h. diese Seite muss oben sein sein.

Ansonsten sagen auf dem Glas nachfolgende Angaben wo ein solcher Blinker angebaut werden darf, damit der zulässige Abstrahlwinkel eingehalten wird. Sind beide Angaben vorhanden, darfst vorn und hinten anbauen.

>>Kennzeichnung vorn:

1, 1a, 1b, 11

>>Kennzeichnung hinten:

2a, 2b, 12

Das ist eine sehr nette Antwort trifft aber leider nicht zu. Auf meinen Blinkergläsern stehen keine deiner Angaben. Ist aber bei mir nicht so wichtig weil es tatsächlich egal ist wo welcher Blinker ist. Trotzdem Vielen Dank.

0

Diese Frage irritiert mich:

du sagst du hast die vorderen Blinker eingebüßt (oder zumindest wesentliche teiele davon).

Nun gibt es ja den hinweis darauf, dass die Bliner hinten und vorne verschieden sind - zumindest werden siie so angeboten... Sehen aber sehr änlich aus...

Was ich mich jetzt frage:

Du bist doch im Besitz des ganzen  Motorrades und damit auch eines Satzes von "hinteren Blinkern" - eigentlich müsstest du doch durch Anschauung - oder notfalls durch ausprobkieren das viel besser herausfinden können als wir ob genau deinvMopped die Blinker für hinten auch vorne tragen kann^^


Passend zu deiner Frage begutachtete ich vor wenigen Minuten die Blinker an meiner Enduro. Der letzte Sturm warf meine Bikes um, als wären es Streichhölzer :-(( Es hat u.a. die Plastikgläser vom VR- & HR-Blinker erwischt (moderne Blinker). Würde ich die austauschen wollen, wäre das zwar möglich, sähe aber a) bescheiden aus.. und b) würden die Maasse wie Yamasaki es beschreibt, nicht mehr der Euronorm entsprechen.

Kannst du knicken! LG JJ

Da ich mich persönlich garnicht auskenne und mir beinahe aufgrund deines Kommentares mir neue blinker gekauft hätte bin ich eigentlich ganz glücklich das ich es nicht geknickt habe. Ich glaube bei sehr vielen motorräder ist es so das die blinker von vorne und von hinten völlig unterschiedlich sind. Bei meiner bandit eben nicht. Denke mal du hast die auch keinerlei bilder zu dem motorrad angesehen. Naja vielen dank trotzdem für deinen kommmentar aber du unterschätzt deine maacht.

0

Motorrad im Freien. Schäden?

Ein bisschen Info schadet nie :) Will mir ja ne Bandit Pop zulegen. Und hätte da mal ne Frage. Wenn das Fahrzeug oft/immer im Freien steht, woran erkenn ich das? Ausgeblichener Lack, verfärbte Krümmer? Bzw. findet ihr es relevant, wenn ein Motorrad beispielsweise schon 5 Fahrzeughalter hatte? Das zeigt mir iwie, dass Niemand mit dem Bike davor wirklich zufrieden war und man weiß ja nicht, wie so mit der Maschine umgegangen wurde. Hoffe ihr könnt mir helfen! Wenn ich schon ein Bike kaufen will, dann was halbwegs gescheites!

...zur Frage

Fahre eine Yamaha 1100 Virago BJ 98. Seit kurzem gibt es beim einschalten des Blinkers Zündaussetzer. Kennt jemand diese Problem. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen reichen Lenkerendblinker aus, ohne hinten auch Blinker zu haben?

Geht das nur bei echten Oldtimern oder gibt es einen anderen legalen Weg, nur vorne am Lenker Blinker zu haben?

...zur Frage

wann brauche ich ein anderes Blinkerrelais?

Ich habe zur Zeit an meiner Suzuki Bandit (Baujahr 95) noch riesige Blinker dran. Ich würde gerne auf Miniblinker (Halogen oder LED) umrüsten. Die im moment verbauten Lampen haben 12V und 21W. Wann brauche ich ein anderes Blinkerrelais? Wenn ich z.b. Lampen mit 10 Watt oder 5 Watt einbaue? Ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Probleme bei Demontage der Vorderachse,Suzuki Bandit 600 GSF

Suzuki Bandit 600 GSF, Baujahr 1995. Will den Vorderreifen demontieren,habe dafür die Achshaltebolzen entfernt,Tachowelle demontiert,Die Achswelle gelöst. nun bekomme ich die Achswelle lediglich zur Hälfte herausgezogen (Welle ist aus der linken Gabel komplett draußen).Wie bekomme ich die Welle gezogen, ohne sie zu beschädigen?

...zur Frage

Suzuki gsf 600 (Bandit) Tageskilometerzähler zurückstellen

Ich würde gerne bei meiner Bandit gerne nach dem Tanken meinen Tageskilometerzähler zurücksetzen, aber der Rücksteller (ich denke es ist ein Rückstellrädchen) hat sich noch vor dem ersten Tanken verabschiedet. (siehe Bild) Nun würde ich gerne wissen wie ich den Zähler trotzdem zurücksetzen kann oder wo ich so einen Rücksteller besorgen kann (im Internet habe ich nichts gefunden).

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?