Unfallmotorrad Verkaufen oder reparieren? Bandit

Motor - (Suzuki, Unfall, Naked Bike) Tank - (Suzuki, Unfall, Naked Bike)

2 Antworten

Das meiste lässt sich mit gebrauchten günstig Teilen richten, Was man anhand der Bilder nicht erkennen kann ist z.B. oder der Rahmen und Lenkanschlag noch ok sind. Seitendeckel mit dem Loch, die Zündanlage bzw. -geber könnte auch noch ok sein.

Sag dir mal, was ich machen würde. Motordeckel ersetzen, neues Öl rein, Blinker, Spiegel und Bremshebel ersetzen, Kofferträger abbauen (kannst du dir später was überlegen).... Auspuff verkratzt: egal. Delle im Tank: egal. Motor verkratzt: egal. Willkommen an Bord, jetzt bist du keine Jungfrau mehr :-)

Und noch keine Hure :-)

@1200RT

da bleibe ich aber lieber Jungfrau (grins)