Schraubenschlüssel im Display?

2 Antworten

Deine Aprilia möchte gern zur 1000er Inspektion. Besorg dir die Betriebsanleitung. Da steht alles Wichtige drin.

Okay danke . Also kann ich noch bis 1000 km zu Ende fahren oder sollte ich sie schon zur Werkstatt bringen ?

@Saturnmaennchen

Fahr, bis du 1000km drauf hast. Du solltest sie jedoch nur gering über- bzw. unterschreiten, da Aprilia sich sonst bei Garantiefällen quer stellen könnte. Aprilia ist bei Garantieansprüchen eh sehr speziell.

Die 1000er ist übrigens die wichtigste Inspektion. U.a. wird das Einfahröl gegen das normale Motoröl gewechselt.

Servus

Die erste Inspektion macht man bei 1000 Km und nicht bei 20. Dann hast Du mit Sicherheit eine Betriebsanleitung bekommen. Dieses Buch ist nicht zum in die Ecke feuern, sondern zum lesen. Bist Du zu faul zum lesen, geh zum Händler, der hilft dir.

Grüßle

Nope, habe keine Betriebsanleirung. Sonst würde ich nicht fragen.

@Kaheiro

Jojo mach ich, dachte halt mir könnte jemand hier kurz helfen.

@Saturnmaennchen

Dir ist anscheinend nicht mehr zu helfen....

Wenn der Händler dein Onkel ist, warum fragst du denn hier? Hast du Langeweile oder willst du nur Leute auf den Arm nehmen?

@deralte

Bist du dumm oder so? Mein Onkel hat mir das Bike geschenkt, hat aber das Handbuch nicht mehr...