BMW K100 LT,Bj1990, ABS RC44?

3 Antworten

Batterie ladet noch von 7 Striche 3 , Sicherungen ok, ABS blinkt bei Startversuch, KEINE Instrumentenbeleuchtung, Scheinerger, Blinker, Bremslicht alles ok, Kill Schalter natürlich of- Startknopf NULL

So nun war die 7,5 Sicherung für Display defekt, ausgetauscht, kann starten-ABS blinkt, Bremse betätigen ABS aus- Batterie leuchtet auf- ausschalten- Sicherung wieder defekt

Not- bzw. Killschalter aus?

Batterie prüfen aufladen, egal wie alt oder neu!

Spritpumpe läuft an?

Zündschloss ok, gehen die Kontrollleuchten an bzw. auch wieder aus

Starterentlastungsrelais defekt

Hallgeber defekt oder Kabelbruch

Siehe Beitrag von "Georg" dazu:

K100RS springt einfach nicht an (reflex.at)