Kosten Jahresinspektion?

2 Antworten

Wirklich nur angesehen und nicht die Schrauben auf Festigkeit überprüft? Wenn nur angesehen und Ölwechsel. Wucher. Komm bei mir vorbei. Ich mache bei deinem Bike auch einen Ölwechsel, siehe die mir an und Du bekommst auch noch ein Foto. – zum halben Preis. Gruß Bonny2

:-( Nächstes Mal bringe ich sie dir ;)

Ich finde es auch recht teuer. Für meine Honda wurde ich bei der Erstinspektion 135 € los. Dazu gab's ne Menge kostenlosrer Tipps beim Kaffee mit dem Werkstattmeister.