Du darfst alles Austauschen, so lange das neue tuning Teil eine ABE (Allgemeinebetriebserlaubnis) bzw. eine E-Nummer hat. Also paar Beispiele:

  1. Auspuff
  2. Blinker
  3. Spiegel
  4. Kennzeichenhalter
  5. usw.

Wenn das alles eine E-Nummer hat, brauchst du es nicht eintragen lassen. Alles andere müsste beim Tüv vorgeführt werden, kostet aber extrem. Das aussehen darfst du fast beliebig änder. Bei Stickern sollte nicht sowas stehen wie 'ACA....' oder ähnliches. Die Farbe des Bikes ist grenzenlos außer Chrome. Das alles sind jetzt nur Optiktuning Beispiele. Leistung darfst du natürlich nicht ohne weiteres ändern. Ich fahre eine Aprilia RS 125 und habe das alles oben geändert.

...zur Antwort

Klar kann man das. Habe aber keine Ahnung wie, bin kein Autoknacker :D Lass es einfach so wie es ist. Wenn einem das unglaubwürdig erscheint, kann man den Tatsächlichen Kilometerstand nach gucken lassen (Beim Motorrad weiß ich leider nicht wo [Beim Auto kann man das bei einer Herstellerwerkstatt])

...zur Antwort

Also zuerst hat deine Maschine höchstwahrscheinlich 11kw und 15 Ps. Ich fahre eine Aprilia RS 125 und bis vor kurzem war meine Mit einem Elektromagneten gedrosselt. Wie der ungefähr aussieht und wie man den Ausbaut findest du hier: https://drive.google.com/file/d/13ZtdJzKzQU5fVTuaLhExu_yN7yW9VFGY/view?usp=sharing

...zur Antwort