1000km Inspektion Honda?

4 Antworten

Es sollten aber nich wesentlich mehr Kilometer sein. Bei einigen Herstellern müssen die Kilometer direkt online ans Werk übertragen werden. Das Papier des Servicehefts war da damals geduldiger.

Nein, das macht nichts, habe schon weit mehr überzogen (800 km). Wenn das Bike neu ist fährt man eben viel, und wenn man keinen zeitnahen Termin zur Inspektion bekommt, will man ja nicht plötzlich aufhören zu fahren... mein Hondahändler hatte dafür jedenfalls Verständnis ... diese 4 Zylinder kriegt man (ausser durch Ölmangel) sowieso kaum kaputt.

MenschMaxx 
Fragesteller
 24.04.2021, 23:58

Das wäre super. Bin aber auch froh, wenn ich das erste Öl raus hab. Dann ist der ganze Abrieb und co. ausm Motor und ich kann endlich mal n bisschen höher touren 😁

0

Ich kenns mit 10% darf man überziehen. Bin mit 1003 km an der Werkstatt gewesen

Auch wenn ich vermute, dass 50km mehr noch kein Problem darstellen, so würde ich dennoch beim Händler nachfragen.

19ht47  24.04.2021, 22:27

Wie Geoka bereits schrieb, kann Dir NUR Dein Händler Toleranzen zugestehen, weil er sie dann auch verantworten muß.

1
MenschMaxx 
Fragesteller
 24.04.2021, 23:18

Alles klar, dann ruf ich am Montag mal an. Danke euch beiden😉

0