Richtige Kettenspannung Kawasaki ER-5?

2 Antworten

Sollwert : 35-40 mm. Die passende0 Bedienungsanleitung findest du hier: http://www.kawasaki.info/downloads/

Danach habe ich sie zum Vernieten der Kette in die Werkstatt gefahren.

Dazu muss man nichts sagen / schreiben, nicht wahr?

FragFelix
Fragesteller

Wieso muss man nichts dazu sagen? :o

deralte  18.03.2019, 21:49
@FragFelix

Mit einer praktisch offenen Kette herumfahren soll noch kommentarwürdig sein?

Danach habe ich sie zum Vernieten der Kette in die Werkstatt gefahren.

Der Darwin-Award ist dir bekannt? So etwas macht man auch Sicherheitsgründen nicht. Aus Sicherheitsgründen für dich und andere Verkehrsteilnehmer...