Hilfe bei Ventilspieleinstellung?

1 Antwort

HondaJC93
Fragesteller

Danke für ihre Antwort, also denken sie, dass ich es einfach versuchen sollte? (Habe das Reparatur Handbuch, Fühlerlehre, Kühlflüssigkeit und Dich tasse bereit) denn ich bin leider auf sie angewiesen

Marshal  16.01.2018, 11:02

Ich denke Du das in der Selbsthilfewerkstatt machen solltest, da kann man Dir helfen. z.B. in der die ich im Kommentar geschrieben hatte.

HondaJC93
Fragesteller

Ich muss mich entschuldigen, habe ihren Kommentar übersehen, danke für ihre Hilfe, werde bald mal dort vorbei fahren!