Guten Morgen brauche Reperaturanleitung für Kawasaki KE 125 A5.Habe probleme mit elektrik und mit ve

1 Antwort

Hallo, ich habe gerade erfolglos Stundenlang nach einer Reperaturanleitung/Service Handbuch für KE125 gesucht. Ich habe Google sowie meherer Filesharingbörsen probiert. Ich habe eine mit ein paar Schäden die diesen Winter aufgemöbelt werden soll. Kannst du mir sagen wo du deine Anleitung gefunden hast oder mir diese gleich schicken? Das wär super. Klaus.reichert(at)abramakabra.de Viele Grüße