Motorradstaffel innen reinigen? ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könntest es mal mit Schimmelpilz-Entferner (gibt es in Sprühflaschen,eigentlich für Duschen und Bäder gedacht) versuchen, einsprühen, danach an einem gut gelüfteten , nicht für Kinder und Haustiere zugänglichen Ort wirken und lassen, später unter der Dusche die Stiefel wieder ausspülen und trocknen lassen.

In dem Zeug ist Chlor drin, das vernichtet eigentlich alles, was irgendwie stinken könnte (Bakterien, Keime und o.g.  Pilze). Aber wie gesagt das Ausspülen nicht vergessen, und die Gase auch auf keinen Fall einatmen. Falls etwas auf die Hände kommt möglichst schnell abwaschen, ist zwar keine Flusssäure ;)  , führt aber trotzdem zu Hautreizungen.

Die werden nicht gereinigt. Nach Saisonende werden die"ausgeschabt".

Die Unterwäsche wird am Jahresende "aboperiert".

Bei mir fällt der IQ auch immer mehr. Nur da ist es dasAlter. Wie ist es bei Dir? Kann er noch fallen? Bonny

Was möchtest Du wissen?