Motorrad Spiegel putzen

6 Antworten

Brillenputztücher finde ich ideal. Da kann man sich auch ein paar einstecken und die Spielge unterwegs mal sauber machen, falls es sein muss. Aufreißen, sauber machen und dann das Tuch in den Abfall - einfacher geht es eigentlich nicht. Ich bin auch noch Brillenträger und habe sowieso immer ein paar solcher Tücher einstecken, das macht es natürlich noch besser :)

Wasser zum Reinigen, mit altem T-Shirt trocknen und mit Hartwachs einreiben. Vorteil: Spiegel bleibt länger sauber und glänzt mit meinen Zähnen um die Wette!

Ich reinige diese mit Brillenputzspray (ba meinem lieblingsoptiker 5€ und lebenslanges nachfüllen gratis) und so nem Brillenmicrofasertuch =). Das Spray ist übrigens auch der Geheimtipp fürs Visier: Beschlägt nicht mehr :D

Was möchtest Du wissen?