Wie Lederkombi Futter reinigen ???

3 Antworten

Wenn das Futter nicht herausnehmbar ist, die Lederkombi "umkrempeln" (Innen nach außen) und mit Seifenwasser und einer Bürste reinigen. Mache ich mit meiner Lederhose und Jacke seit Jahren. Wird "tip-top" sauber. Gruß Bonny

Solange Du nicht wie ein alter Eber stinkst geht es doch noch,oder?Wenn nicht,fahre doch mal mit offener Kombi,lüftet auch gut durch.

Oder du hängst dir Duftbäumchen an. Hmmm.... da freuen sich die Fliegen :-)

0

Prüfe mal nach, ob Dein Futter - nein! Natürlich das Deiner Jacke ...

... herausnehmbar ist.

Manche Kombifutter haben Zipper, manche Klettfelder, mit denen sie reingemacht sind.

Aufpassen bei Futter mit Klett! Wenn Du hier das Futter alleine in die Waschmaschine gibst, solltest Du die Klettfelder mit den passenden Gegenstücken versehen.

Sonst hast Du nach der Wäsche einen schönen großen Klumpen, der mal ein Futter war und nur sehr mühsam wieder getrennt werden kann. Man glaubt nicht WIE gut Klett halten kann, wenn's nicht halten soll (zwinker).

Hehe, da spricht jemand aus Erfahrung..... Ist mir aber auch schon passiert, beim Schlafsack :-(

0

Was möchtest Du wissen?