Motorrad macht nur ein "klack" beim Starten?

2 Antworten

Das scheint ein Problem bei Deinen Bike zu sein wenn es länger steht und mit anschieben geht da gar nichts nur mit Fremdstarten.

Warst Du schon mal im SWM SM 500 R Forum da gibt es viele Ratschläge zu Deinen speziellen Thema.

user333
Fragesteller

Hmmm...ja komisch, weil das Problem erst aufgetreten ist, nachdem ich eines Abends eilig von der Arbeit zu mir Heim, dann in eine andere Stadt und wieder Heim gefahren bin. Bin da an die 180km/h gefahren und habe das Motorrad dann ohne kalt zu fahren abgestellt. Aber ich denke nicht, dass es am nicht kalt fahren liegt. Es ist halt einfach sehr komisch. Ich war schon einmal im Forum, konnte aber nicht fündig werden.

Beim Anschieben versucht man es im 2. oder 3. Gang! Beim 1. blockiert das Hinterrad.