Speedfight 3 viele Fehler?

1 Antwort

Akku scheint wohl am Ende zu sein. Neuen kaufen und immer schön drauf achten, dass er geladen ist!

Ölverlust - da muss die Werkstatt danach schauen. Auch ein Kurzschluß beim Betätigen der Lichthupe ist Sache der Werkstatt.

danke und,denkst du nicht dass es die Lichtmaschine sein könnte weil der Verkäufer sagte die Batterie ist neu

@lions

Kommt darauf an. Wenn die Batterie beim fahren nicht geladen wird, wird sie leergesaugt. Miß mal bei laufendem Motor, wie viel Spannung am Akku ankommt. Müßten etwa 14,7 V sein. Wenn weniger, liegt der Fehler nicht am Akku.

@lions

auch neue Billigbatterien können nach kurzer Zeit "zusammenbrechen".