Roller springt mit dem E-Starter nicht an?

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem, ich muss immer den Kontakt anfeuchten der am anlasser ist dann geht's. Einfach Stecker ziehen geht ohne irgendwas abzubauen ein Tuch nehmen anfeuchten und den Kontakt sauber machen und etwas feucht lassen ist aber auch keine dauer Lösung, denke der Stecker ist einfach auf. Also neu machen, vielleicht hilft es bei dir auch...

Speedfight 2 springt schwer-schlecht & unregelmäßig an?

Zum Roller:

Peugeot Speedfight 2 LUFTGEKÜHLT, knapp 7.000km, alles Original bis auf einen verbauten Leovince Handmade TT Auspuff.

Ich starte den Roller per Kickstarter, nichts passiert. Nach öfterem kicken.. Ebenso über den E-Starter..Er surt, macht Geräusche als ob er kurz vorm anspringen ist, will aber nicht... Wenn ich dann aber nur den Kickstarter 3-5 mal kicke, springt er an...Wenn ich dann direkt, wenn er an ist, Gas geben, nimmt er wenig Gas oder geht aus sobald ich den Gashebel nur drehe. Ich muss ihn 2-3 Minuten ruhig stehen lassen und dann läuft er durch und ohne Probleme!

Sobald er einmal an war und lief kann ich ihn beliebig oft ausmachen und per Kickstarter und e-Starter starten, klappt super! Sobald er aber ruht um die 2 Stunden oder über Nacht ist das Problem wieder da...

Hat jemand mit diesem Problem Bekanntschaft gemacht oder kann mir da weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?