Roller springt mit dem E-Starter nicht an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann an der Batterie liegen, kann an heimlichen Stromverbrauchern liegen, aber auch schlicht und einfach am Anlasser selbst bzw. den Kabeln dorthin.

Also messen ob heimlich Strom läuft und wenn ja wieviel. Kabel und Masseanschlüsse prüfen und ggf. reinigen/befestigen und evtl. an die Überholung des Anlassers denken.

Wobei, was heißt bei dir, dass der Anlasser nicht klappt? Funktioniert dieser, aber es reicht nicht zum Starten? Klackt es nur? Summt es nur?. Dann könnte auch nur der Magnetschalter hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche Problem, ich muss immer den Kontakt anfeuchten der am anlasser ist dann geht's. Einfach Stecker ziehen geht ohne irgendwas abzubauen ein Tuch nehmen anfeuchten und den Kontakt sauber machen und etwas feucht lassen ist aber auch keine dauer Lösung, denke der Stecker ist einfach auf. Also neu machen, vielleicht hilft es bei dir auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?