Motorrad gibt kein Licht nicht habe es letztens am Auto überbrückt dann hat die Batterie Funken gegeben danach lief nicht mehr davor alles einwandfrei?

4 Antworten

Dann hast du wohl dein Starthilfekabel verzollt.

Ullinger  30.03.2020, 21:06

Verpolt.

Erwartest Du eine vernünftige Antwort? Dann schreibe auch Deine Frage in einer vernünftigen Form. Setze Satzzeichen. Wir geben freiwillig in unserer Freizeit Rat, ohne materielle Gegenleistung. Ein Dankeschön ist daher sehr wichtig und motiviert. Solch ein "Hingeschmiere" wie von Dir ist unhöflich und respektlos.

Ich könnte Dir mit Sicherheit einige Erklärungen geben. Aber ich bin demotiviert darauf vernünftig zu antworten. Vielleicht denkst Du mal darüber nach. Bonny

wenn man beim überbrücken Plus und Minus verwechselt, retten einen auch keine Sicherungen mehr. Rest siehe Bonny.

Da ich beim Land beschäftigt war und sehr OFT mit solchem Deutsch zurechtkommen mußte, werde ich antworten. Wie fritzdacat bereits schrieb, sollten alle defekten Sicherungen erneuert werden und bei nächsten Startversuchen + mit + und - mit - verbunden werden.