Wenn ich bei nem Motorrad anfahre, kann ich einfach auf dem Bike sitzen bleiben ohne dass ich die Füße auf dem Boden hab und dann losfahren?

2 Antworten

Man muss die Füße nicht auf den Boden stellen. --- Es ist nur eine Frage der Reifen oder der Bodenbeschaffung.

Nebenbei: Du solltest nicht den Kalender der Bundesregierung zur Beschaffung von Impfstoffen benutzen. Da stimmt einiges nicht. Der 1.April ist erst Morgen. ;-)

Bild zum Beitrag

:-) Bonny

 - (Motorrad, Batterie)  - (Motorrad, Batterie)  - (Motorrad, Batterie)

gute Argumente (lach)

Wenn du kein Fuß auf dem Boden hast, dann fällt das Motorrad um.

Wenn die Frage ernstgemeint ist:

Das Motorrad wird es schon alleine schaffen anzufahren, ohne das du nachhilfst.