Peugeot Roller bekommt den Kick zum anspringen nicht?

2 Antworten

...bekommt den Kick zum anspringen nicht?

Von selbst bekommt der auch keinen Kick ;-)

...der letztens noch repariert wurde...

Dann würde ich den wieder zu dem bringen, der diesen auch "repariert" hat.

Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe. Wir hatten auch 2 gleiche Roller. Bei einem war das auch so wie bei Dir. Vergaser abschrauben, Schwimmerkammer öffnen. Diese säubern und auch die Düsen durch blasen. Vorsicht! Unter dem Schwimmer ist das Schwimmerventil. Da kann was raus fallen. Dann noch den Benzinhahn vom Tank raus schrauben. Da ist ein Filter dran. Diesen ebenfalls säubern. Ich denke, dann läuft er wieder. Zur Sicherheit kannst Du in den Benzinschlauch zusätzlich einen Benzinfilter für 1-2 Euro einbauen.