BMW F650 Funduro "Tot" nach Startversuch.?

5 Antworten

Versuche es mal mir Fremdstarten,wenn sie dann läuft ist deine Batterie übern Jordan gegangen.

wenn es sich um einen Säure-Akku handelt, vor dem Laden die Zellen mit dest. Wasser so weit auffüllen, dass alle Zellen bedeckt sind.

Wenns klack macht, müssen die sicherungen ja noch in ordnung sein. Das ist ein typisches anzeichen für leere Batterie

Der Fehler ist behoben. Waren oxidierte Kontakte und der Minuspol war locker. Gesäubert, Festgeschraubt, Polfett und läuft wieder :-)

Danke für die Hilfe!

Die Antworten sind aber alle grundsätzlich interessant.

Und für Dich und Deine 650 ist geoka's Antwort wichtig - "abspeichern" für die Zukunft ;-) .

Batterie ist hinüber, die ist so ungünstig neben dem Ölvorrat eingebaut, dass durch das Öl die Batterie verkocht. Quasi Normal bei diesem Motorrrad.

Danke für die schnelle Antwort!