Komisches Standgeräusch bei meiner KTM Duke 125 bj.2019?

2 Antworten

Ich kann da nichts ungewöhnliches hören. Auf Grund von den niedrigen Temperaturen und der höheren Luftfeuchtigkeit kann sich ein Klang leicht verändern. Auch eine etwas andere Verbrennung wäre möglich.

Wäre es ein Klappern oder Rasseln, würde ich hellhörig werden. Kann aber nichts der Gleichen erkennen. Gruß Bonny

ich hab leider kein Video vom "normalem" Sound aus den letzten Monaten da es sonst wohl verständlicher wäre was ich meine mit "komisches Standgeräusch"... im Video hört man so ein "reiben" (so nenne ich es einfach mal) aber nur bei Standgas

Trotzdem Danke

Mfg

Wenn die Duke von 2019 ist, hast du noch Garantie. Also ab zum Händler und dort nachfragen.

das war auch zuerst der gedanke aber der ist im moment nicht da erst ab dem 13.11