KTM Duke 125 lässt sich nicht überbrücken, warum?

2 Antworten

Neuen Akku kaufen und entsprechend der Anleitung in Betrieb nehmen, sonst ist der Akku sehr bald wieder defekt.

Die Batterie ist "neu". Wurde sie vor dem Einbau geladen ? Wenn nicht, kann es sein, daß sie beim Startversuch kaputt ging !!!

das Moped ist mit der neuen Batterie ca. 1 Monat gefahren daran liegt es eher nicht

@Lflaig06

Auch "neue" Batterien können einen "Kollaps" bekommen.Spannung messen. Ist diese unter 12 Volt, ist mindestens eine Zelle defekt.