GSXR SRAD komisches schnarren?

3 Antworten

Moin..

Wenn die Geräusche von der Steuerkette herkommen, sollten Sie auch beim warmen Motor zu hören sein. Wobei ne Kette auch eher rasselt.

Sobald Öldruck anliegt ist die Kette gespannt. Es sei denn sie ist schon zu weit gelängt..Dann rasselt sie konstant. Ob warm oder kalt.

Vermute wie mausekatz die Ventile.

Dort ändert sich das Spiel bei Ausdehnung durch die Wärme.

Wann hast zuletzt das Ventilspiel gemessen ?

Für mich klingt das nach Ventilen.

Na gut, kann schon der Kettenspanner sein, aber wenn das Geräusch bei warmem Motor weg ist und du genug Öl im Motor hast würde ich die Sache ignorieren.

Motor rasselt stark CBR 125r?

Moin, vor ca 3 Wochen hat mein Moped einfach angefangen stark zu rasseln und Leistung zu verlieren.. Steuerkettenspanner getauscht , Ventile die viel zu eng waren neu eingestellt. Immer noch nicht weg, ist jetzt mehr rattern als rasseln Ich hoffe mir kann jmd sagen zumindest in welche Richtung der Schaden geht, danke..

Im Video könnt ihr es noch Mal hören https://youtu.be/AIbhI9NhDls

...zur Frage

Gebrauchte aus Italien. Wieso so günstig?!

Hallo, auf der Suche nach einem günstigen Gebrauchtmotorrad als Zweitmopped bin ich auf einige, extrem günstige Angebote gestoßen. Auffällig ist, dass gerade Neuwertige Maschinen oftmals mit italienischen Papieren, weit unter deutschen Gebrauchtpreisen verkauft werden. Ein Bekannter meinte (selbst halber Italiener), dass die Fahrzeugpreise in Italien wohl deutlich unter denen in Deutschland liegen würden. Da ich aber ein eher skeptischer Mensch bin und hinter solch günstigen Preisen immer einen Harken vermute, wollte ich mal nachfragen ob mir hier jemand die gewaltigen Preisunterschiede verständlich machen kann?! Als Beispiel... GSXR 600 SRAD aus Deutschland mit etwa 25.000km liegt bei ca. 2800 bis 3000 Euro. Gleiche Maschine wird von einem Händler mit italienischen Papieren mit 20.000km im "top Zustand" für 1950 Euro angeboten... Kommt mir nicht italienisch, sondern eher spanisch vor g...

...zur Frage

Hört sich meine WR 125 R normal an, und habe ich nur nen Gespenst im Ohr?

(Vorab Video vom Motor anbei) Ich habe seit längerem das Gefühl das meine Wr 125 R "klackert, nagelt" . War aber zwischen durch bei der Inspektion, und die haben nix gesagt :/ Maybe achten die da net drauf xD Kann ja auch sein das ich nach der Winter Pause Hellhörig geworden bin. Aber manchmal habe ich das Gefühl nagelt es lauter als sonst, maybe besser warm fahren, wobei ich meistens die ersten 5 min nur mit kaum Gas durch die dreißiger Zone tucker. Wäre nett wenn ihr mal sagt ob sich das einfach so anhört oder mir den Anstoß zum Werkstatt besuch (den ich mir nicht leisten kann btw.) gebt. Video: https://youtu.be/gzwuXTQk-8Y

...zur Frage

Passt eine Akrapovic Komplettanlage für Suzuki GSF Bandit 1200

vom Modell 2001 auch auf die GV75A (Modell -99)? Oder haben die Herrschaften von Suzuki in bei diesen Baujahren etwas an der Motorbauform / Krümmerposition etwas verändert? Bin für alle Hinweise / Links / Antworten dankbar! MfG gall.wolfgang@gmail.com

...zur Frage

Wie schnell fährt er ungefähr in diesem Video?

Hey, hab mir grad ein Video von Meddes angeschaut und an einer Stelle fährt er auf einer sehr langen kurve ziehmlich schnell. Die geschwindigkeits anzeige ist verschwommen aber man sieht das er konstant bei ~8000-8500 umdrehungen fährt. Jetz wollt ich wissen ob ihr mir sagen könnt wie schnell er ungefähr dort fährt. Danke schonmal im Vorraus. Ich pack den Link unten hin.

https://youtu.be/aNk_w5x7mxk Ab 02:07 gehts los mit der stelle😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?