MKL leuchtet bei meiner Kawasaki ninja 125 (2019) gelb was muss ich tun?

1 Antwort

Servus!

Nach der Bedienungsanleitung im Netz suchen - 30 Sekunden

In der Bedienungsanleitung nach den Aufschlüsselungen der Warn-/ Kontrollleuchten suchen - 60 Sekunden

Bild zum Beitrag

Wäre normalerweise für jeder Anwender mit Leichtigkeit machbar.

Und solche Warnleuchten sind vorhanden, um schwerwiegende Schäden zu verhindern!

Wenn du, vermutlich ohne entsprechenden technischen Background, ein Geräusch wahr nimmst, das dir seltsam vorkommt, dann ist es bereits zu spät!

Und lies gefälligst die komplette Bedienungsanleitung durch! Und wenn du sie auf den ersten Versuch nicht verstanden hast, dann lies sie nochmals.

 - (Motorrad, Motorkontrollleuchte)