Kettenfett tropft auf Schalthebel?!

5 Antworten

Wie kommst Du darauf, dass Du zuviel Fett auf die Kette getan hast? Kann eigentlich nicht sein. Es liegt an der Kette, die ist zu schmal. Wäre sie breiter, hättest Du die richtige Menge Kettenfett gehabt. ------ Ist wie mit dem Krug: Der Krug geht solange zum Mund, bis "er" bricht. Danke für die Vorlage. ;-) Bonny

Danke, werde eine breitere kaufen.

2
@GSXRob

Klasse, Du verstehst wenigstens auch Spaß. Daumen hoch von mir. Gruß Bonny

0

Wer bricht jetzt? Der Krug, oder der Mund? :)

0

Tja, schwierig, wenn jetzt Kettenfett auf dem Schalthebel ist wird das ohne eine ganz komplizierte ballistische Untersuchung nicht klären lassen.

Du meinst sicherlich eine "ballistolische" Untersuchung ;-)))

2

Vielleicht sollen wir noch eine Antwort geben, wenn das Motorrad evtl. wegen leerem Tank liegen bleibt. Motto: Mein Motor geht nicht, weil kein Benzin im Tank war. Wer weiss Rat?

Finger heb, Finger heb - ich weiß es ;-)

4

ok

0

Was möchtest Du wissen?