Dichtring defekt - Neue Kette nötig?

1 Antwort

Lass das von einem Profi checken... evt. kann man die defekten Glieder rausnehmen und per Nietschloss ersetzen... Glücklich ist das aber nicht!

Je nach Pflege, Beanspruchung und Qualität kann die Kette auch nach 20.000 KM schon durchaus austauschwürdig sein!

Z.B. D.I.D. mit ZVM2 Qualität halten allerdings i.d.R. länger... die gibt´s normalerweise aber nicht bei Louis auf dem Wühltisch. Beim Antrieb gilt es keine Experimente gegen Deine Sicherheit zu machen... lass es checken! Das kann man nicht in einem Internetforum... das muss "man" (Profi) sehen.