Hallo, kann ich mit den Alpinestars Smx-Plus Motorradstiefeln auch ein Naked Bike fahren, da ich sie schon besitze und nicht mehr zurückschicken kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Fabian,

dein Freund erzählt leider Unsinn. Der Smx-Plus ist für Sportmotorräder und Naked-Bikes konzipiert. Die Tech-Reihe von Alpinestars hingegen ist für Cross und Supermoto gemacht und sind für den Gebrauch auf der Straße etwas steif konstruiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ist nicht so einfach, es gibt da ganz strenge Regeln, man stelle sich das mal vor, wenn jeder einfach die Stiefel anziehen würde, die ihm gefallen, nicht auszudenken, das wäre ja wie in Amerika !

Kommentar von Fabian0406
29.06.2017, 12:50

Netter Sarkasmus ^^

0

Dein Freund ich ein IDI,natürlich kannst du die fahren,warum nicht.

Im Prinzip schon, die Belüftung der Scheißfüße wird dann sogar besser.

Kommentar von Fabian0406
29.06.2017, 12:41

Alles klar und danke :)

0

Zur Verdeutlichung, um welches Schuhwerk es sich handelt: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2925844_-s-mx-plus-alpinestars.html#gallery

Was soll dagegen sprechen, wenn du dich mit diesen Stiefeln auf ein unverkleidetes Motorrad setzt? Dass dir unvermittelt die Füsse abfallen?

Kommentar von Fabian0406
29.06.2017, 12:41

Ein Freund von mir meinte nur, dass man die eher auf einer Supermoto fährt und sie für ein Naked Bike eher ungeeignet sind, deshalb habe ich gefragt :D

0

Was möchtest Du wissen?