Frage von Fabian0406, 65

Hallo, kann ich mit den Alpinestars Smx-Plus Motorradstiefeln auch ein Naked Bike fahren, da ich sie schon besitze und nicht mehr zurückschicken kann?

Antwort
von katastrofuli, 37

Hallo Fabian,

dein Freund erzählt leider Unsinn. Der Smx-Plus ist für Sportmotorräder und Naked-Bikes konzipiert. Die Tech-Reihe von Alpinestars hingegen ist für Cross und Supermoto gemacht und sind für den Gebrauch auf der Straße etwas steif konstruiert.

Antwort
von fritzdacat, 59

Tja, ist nicht so einfach, es gibt da ganz strenge Regeln, man stelle sich das mal vor, wenn jeder einfach die Stiefel anziehen würde, die ihm gefallen, nicht auszudenken, das wäre ja wie in Amerika !

Kommentar von Fabian0406 ,

Netter Sarkasmus ^^

Kommentar von fritzdacat ,

Ironie

Kommentar von 19ht47 ,

@Fabian: Ob Du Moped fahren kannst oder nicht, ist nicht unbedingt vom Schuhwerk abhängig.

Antwort
von Kaheiro, 33

Dein Freund ich ein IDI,natürlich kannst du die fahren,warum nicht.

Antwort
von geoka, 48

Im Prinzip schon, die Belüftung der Scheißfüße wird dann sogar besser.

Kommentar von Fabian0406 ,

Alles klar und danke :)

Antwort
von deralte, 54

Zur Verdeutlichung, um welches Schuhwerk es sich handelt: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2925844_-s-mx-plus-alpinest...

Was soll dagegen sprechen, wenn du dich mit diesen Stiefeln auf ein unverkleidetes Motorrad setzt? Dass dir unvermittelt die Füsse abfallen?

Kommentar von Fabian0406 ,

Ein Freund von mir meinte nur, dass man die eher auf einer Supermoto fährt und sie für ein Naked Bike eher ungeeignet sind, deshalb habe ich gefragt :D

Kommentar von deralte ,

Diese Stiefel auf einer Supermoto? Dein Freund sollte lieber ein anderes Hobby beginnen...Micky Maus Hefte sammeln...oder so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community