Kann man mit einem Supersportler in Alpen genauso schnell sein wie mit einem Naked Bike?

2 Antworten

Hallo Flitzer, logisch kommt das als erstens auf den Pilot an. Nur mit einem Super-Bike -Lenker ist es viel angenehmer und leichter enge radien zu ziehen. Nach einer 500km Alpentour/Tag muss ich meinem Kumpel (hayabusa) immer das Schnitzel aufschneiden - denn er bekommt die Arme nicht mehr hoch. Gruß hj Austria

Denk' ich auch: Hängt vom Fahrer ab.

Fahr mal flott hinter mir her (Tiger mit BT020). Das wird gut gehen, denn ich fahre flott, aber nicht verrückt. Aaaber ich fahre lange - macht mir ja nichts aus, auf dem Reisetourer.

Und du?

Bzw. und du am zweiten Tag - und am dritten Tag - und...

Ich denke, da gibt es bessere Alternativen. Fahre mit der Enduro ja auch keinen MotoGP.

obwohl... auf der Rennstrecke war ich schon, so ist's nicht.

Besser: Supersportler + Alpen tageweise okay - täglich nein.

Was möchtest Du wissen?