Ratschläge für 2m Mann...suche Naked Bike

4 Antworten

Hey...Danke für die schnellen Antworten.^^ Ja ich denke auch, dass es das Beste wäre es einfach beim Händler zu testen, doch auch nen Händler hat nunmal nicht alle Bikes da. Deswegen suche ich ja auch Anregungen...nur noch mal zum verständnis...mir geht es ja nicht darum, die Poster zu erhöen oder ähnliches...Das Bike sollte halt nur nicht unter meiner Körpergröße verloren gehen versteht ihr ^^

Gruß neuling

Hallo neuling1991

Du und ne Hornet------ fotografiere das mal. Ein zwei Meter Lackl hat doch sicher schon gemerkt, dass nicht alles was gefällt, auch für ihn geeignet ist. Ich fürchte für Dich bleiben nur Enduros, oder Chopperähnliche übrig. Mit denen kann man auch Spaß haben!!! Wenn es auch eine Gebrauchte sein darf, sehe Dich mal nach einer Guzzi um, z.B. die Mille, wenn nicht, der Donnervogel, oder die Rakete von Triumph. Von Rennerle halte Abstand. Diejenigen die da wirklich drauf passen, können ohne sich zu bücken,Deine Hosentasche inspizieren. Für die Zeit bis zum offenen Fahren, probier mal eine XT, da bringst Du die langen Haxln recht vernünftig unter.

Gruß Nachbrenner

Die Cagiva Raptor 650 mit dem SV-650 Motor von Suzuki bin ich letztes Jahr mal 200km gefahren.

Macht irre Laune und ich hatte mit meinen 1,84m super viel Platz. Da sich die 16cm ja dann noch etwas "verteilen" (oben / unten usw.), ist die Raptor mein Tipp.

Zuverlässig, handlich und problemlos. Exotisch, a bisserl ebb's B'sonders: http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/einzeltests/test-cagiva-raptor-650/104616

Bilduntertitel falsch: Mein Freund hat eine gelbe Raptor.

Raptor 650 - (Naked Bike, 2 Meter Mann) In dieser Farbe fährt sie ein Freund - (Naked Bike, 2 Meter Mann)

Was möchtest Du wissen?